…Upcycling…Zeitungspapier….

….also alles, was man so werkeln kann mit Material, das man sonst wegwirft….

…für die folgenden Dinge habe ich lediglich Bastelkleber,  Bastelleim und jede Menge Zeitungspapier gebraucht…´ne Schere und verschiedene Größen von Sockenstricknadeln besitze ich schon lange…..

…also erst einmal die Pflicht…..gaaaaaaaaaannnnzzzz viele Zeitungsröllchen anfertigen….wunderbar um sich beim Fernsehen zu beschäftigen…..

….nun die Kür…..ein Bild…..

…ein paar Schälchen….von oben und von unten….

….zum Größenvergleich….

….also für meine Augen sind diese Schälchen ganz apart anzuschauen…..

…in Arbeit sind eine noch größere runde Schale und eine ovale Schale….

…außerdem – passend zum heutigen Schneefall – eine Krippe…

Eine Antwort auf „…Upcycling…Zeitungspapier….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.