…einige sind fertig…..

….ja…drei Stück sind schon fertig – na von den Kuscheldecken…

…die Gartenarbeit….immer nur abends…ging irgendwie wie von selbst…

…dann die Vintagedecke…die ist mir so in den Kopf gekommen und musste dann vor den anderen noch anstehenden fertig gehäkelt werden…

…ein wunderbar einfach zu häkelndes Muster – geht prima beim Fernsehgucken…

…und die erste Sommerschlafdecke….aber leider….ja leider ist sie zu lang geworden (2,45 m)…die zwei Runden der Umrandung musste ich wieder auftrennen und zusätzlich noch drei Reihen aus Grannys abtrennen…das war ein wenig abtörnend….nun stehen zwei Umrandungen noch aus….trotzdem kann man sogar auf dem Foto erkennen, dass die Decke wunderbar kühl wirkt – nicht wahr?…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.