Kühlschrankmagnete Part 3

…..jaaaaa……ein paar habe ich noch gemacht…

….und auch meine Notizen geordnet….

…..hier sind nun die Anleitungen…..

 

…ups…hier hatte sich doch glatt ein Fehlerchen eingeschlichen – die Blüten 005 und 006 waren vertauscht….aba nu isses wieda richtich….

 

…und hier die Übersicht….

…alle sind untereinander kombinierbar…zum Beispiel:

Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß daran, wie ich.

Ach ja, nicht vergessen – auf ein Magnet müssen diese Kreationen natürlich auch noch geklebt werden.  Der Magnet sollte ein wenig Kraft haben, denn die Blüten sind im Schnitt ungefähr sechs bis sieben Zentimeter groß.

Fragen ????:

Auf den Titel klicken – nach unten scrollen….und fragen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.