…meine beiden Stubenadler…

…Purzel und Tschuktschuk…vorn im Bild der Hahn namens Tschuktschuk und dahinter die Henne namens Purzel…

…ja, ich weis, …in der Vogelwelt ist das schöne bzw, buntere Tier der Hahn und das unscheinbarere Tier die Henne…..das ist hier nicht so….warum ich das so genau sagen kann… ?….naja, sonst würde der Hahn die Eier legen…

…und sie machen ihren Namen alle Ehre Tschucktschuk tschukt sogar noch während des Körnerpickens…und Purzel dreht sich gern einmal um den Sitzast herum…(wobei sie auch ab und zu das Gleichgewicht verliert…und hinunter purzelt)…

….wahrscheinlich möchte sich Tschuktschuk die Eulen einmal ansehen….und klar stellen, dass er hier der Hahn ist…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert