…Kuscheldeckenfan…

…jaaa, ich bin der Kuscheldeckenfan…

…nachdem nun die besonders große Tagesdecke fertig ist, habe ich festgestellt, dass ich noch nie eine Kuscheldecke in grün gemacht habe…????…na klar, prompt ich habe eine in grün angefangen…

 

…außerdem ist die letzte blaue Decke an die 5 B’s gegangen, nun brauche ich doch auch noch eine in Blau – blau ist einfach ’ne tolle Farbe..

…die beiden Projekte (Sommerdecken) werden sich sehr ähnlich sehen – die Grannys sind unterschiedlich, ebenso deren Anordnung und Zusammenstellung…allerdings werden die Maße gleich sein – ich möchte diese für den Sommer als Schlafdecke haben – sie sind aus 100% Baumwolle; 50gr/125m

…und weil es langweilig ist, nur Grannys zu häkeln mache ich nebenbei noch eine Sick-Säcki-Decke…aus Acrylwolle mit Nadel Nr.4 – das geht schnell…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.