Armbänder

…nachdem ich im Frühjahr ein wenig Fanschmuck gebastelt habe, konnte ich weiteren Farbzusammenstellungen bei der gleichen Machart von Armbändern nicht widerstehen….

…und das habe ich auf Wunsch einiger Freundinnen noch so zwischendrin mal gefädelt….(ist nicht langweilig, weil ich dabei die Hörbücher von Kevin Hearne gehört habe….die „Chroniken des eisernen Druiden“…..gelesen von Stefan Kaminski – unglaublich toll….am besten gefällt mir der Hund namens Oberon….und wie gut der Sprecher ihn liest…)….es gibt ein paar Bände davon….ich habe also noch ordentlich Hörgenuss vor mir….kann die Ablenkung demnächst im Krankenhaus und anschließender Reha gut gebrauchen…..

…hier sind einige Farbmuster…..erst einzeln – dann zusammengezwirbelt…

….und das kann mit man Farbmustern machen…..irgendwie niedlich…das kommt an meinen Frühlingsast, wenn es soweit dann soweit ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.